Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragMuss leider doch absagen. Durch unerwartete finanzielle Ausgaben in letzter Zeit kann ich mir die Reise nicht wirklich leisten. Hoffe wir sehen uns am Bavaria Burst 2 (wann auch immer der sein wird)
-
Es ist schon fast gruselig wie dieses Event mit jedem Jahr immer kontant besser wird. Ein großer Shoutout an die gesamte AD Crew dafür, dass ihr euch für uns alle so ins Zeug legt. Die Production Value war echt top. Die Location war gut ausgewählt, sie war groß genug und man konnte sich trotz der hohen Anzahl an Menschen noch gut bewegen. Der Schedule wurde eingehalten und sämtliche Änderungen wurden ausreichend kommuniziert. Zeit für die Shoutouts: Zuerst mal alle meine VDV Boys, die mal wieder…
-
BBCF News & Facts Only
BeitragUpdate: Balance patch wurde soeben released für EU version Jubei DLC wird aber erst ab Montag erhältlich sein source: twitter.com/PQubeGames/status/903234103213993985
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragInteresse vorhanden, Flugpreise derzeit auch recht günstig. Bräuchte allerdings einen Schlafplatz. Fest zusagen kann ich allerdings erst ab Anfang Oktober weil Studium-Stundenplan + Praktikum.
-
Injustice: Nein, danke. MVCI: Seit dem neuesten Gameplay-Video bin ich sehr enttäuscht. Das ist kein richtiges Marvel für mich, das sieht eher nach SFxT im Marvel Cosplay aus. Wird zu 99% nicht gekauft. Tekken: Der Wechsel auf 3D ist schon recht brachial. Kommt ganz auf meine lokale Community an ob ich mir es mal anschaue. Unist: Jetzt wirds hier mal interessant. Als Uniel frisch rauskam hat mich das Gamplay-Konzept etwas irritiert. Manche Chars hatten damals schon einen Balance Patch dringend n…
-
EZ Money -> Free Money
-
Coaching vor dem Match ist ok Coaching zwischen dem Match empfinde ich als unfaire Hilfeleistung Da hilft es nichts wenn ich auch einen Coach bekomme. Wenn ich jetzt beispielsweise jemanden perfecte, kann mein Coach nur Sachen sagen wie: "Nächstes mal mehr posen" Mir gefällt hier das Gleichnis: Match = Klausur (wo Coaching dem Schummeln gleichkommt) Es ist deine Verantwortung (wenn du denn gewinnen willst) dir vor dem Match genug Infos über den Gegner zu holen (bzw vom Gegnerchar) Feedback nach …
-
Schöner erster Teil, hoffe da kommt in Zukunft noch eine Fortsetzung. Allerdings hat mich der letzte Absatz etwas stutzig gemacht. Du stellst da die Videospielkultur von Europa mit der von Japan gleich um einen Vergleich zu schaffen. Japan hat immer noch eine gut besuchte Spielhallenkultur, wo es nicht unüblich ist fast jeden zweiten Abend in einer Arcade zu verbringen. In Europa sind die traditionellen Arcades aber schon ausgestorben. Was ich damit sagen will: 200 japanische Spieler auf dem sel…
-
Das Reseten im Trainingsmodus ist jetzt anders als in anderen Games Bei KoF14 benutzt man das Touchpad zum Reseten. Dabei ist wichtig wo man auf das Touchpad drückt (links für linke Ecke, Mitte für Midscreen, rechts für rechte Ecke). Ob man den Stick nach links oder rechts drückt ist irrelevant. Die Positionen sind dabei so wie SinJul sie beschrieben hat Daher zur Frage an sich: nein, man kann die Positionen von P1 und P2 nicht switchen. Jeder Reset lässt P1 nach rechts schauen.
-
Finde ich sehr gerechtfertigt. Vor allem in GG wäre das Ganze fast eine Wiederholung des DD3 geworden. Hoffentlich werden jetzt durch das Last-Chance Turnier noch Leute aus dem deutschen Norden angelockt. Vielleicht sogar internationales Publikum? Mit Speck fängt man ja bekanntlich Mäuse und Prinny hat für dieses kommende Event sicher eine ganze Metzgerei ausgeraubt.
-
Möchte auch gerne mitmachen.
-
SF V Stammtisch
BeitragHart ins eigene Bein geschossen. Entweder er hat das Geld eingesteckt -> scumbag/scam confirmed Oder er war wirklich so naiv/inkompetent die reise derart zu planen -> idiot Vor allem diese unmoralischen Donations: "Get me through Juli" HarzIV durch twitch donations oder was? Donations sollten ein Reise zu Events oder nötiges Stream-Equipment finanzieren und nicht für den scheiß Monatseinkauf oder rent money verwendet werden. Letzten Endes kann man die Leute (insbesondere Streammonster) allerding…
-
Ich hatte mich ja gemeldet als Streamkommentator für GG, wurde aber mit einem Fragezeichen im Thread abgetan (ohne weitere Kommunikation auf mein Angebot im Thread) Am Event habe ich dann Aaron persönlich getroffen, kurz GG kommentiert und den Stream kurzzeitig überwacht und Punkte eingetragen Was mir alles aufgefallen ist: - Aaron war ohne Zweifel am Event stark gestresst. Er hat, als er zurück zu seinem Setup wollte, Leute aus dem Weg gedrängt anstatt sich höflich vorbei zu schlängeln (ich bek…
-
Zitat von kloppomax: „jetzt wollte ich euch fragen, wie findet ihr das und wie sollte man mit niederlagen umgehen, auch öffentlich? “ Bitte mehr diese Frage beantworten und weniger Spieler xy verteidigen Klar sind das Top Spieler (ihre Ergebnisse sprechen für sich), aber jeder macht Fehler und benimmt sich ab und an daneben Bitte solches Hochstilisieren und "FGC-Heldentum" vermeiden, danke Jetzt zurück zur obigen Frage, Burschen